Das sind wir

Unser Ziel ist es die klassische Gitarre gemeinsam zu erleben, auszuprobieren, mehr darüber zu erfahren und uns darüber auszutauschen.

 

Anfänger, Profis, Familien, Kinder, Erwachsene, alle sind willkommen.

 

Wir planen und organisieren Aufführungen, Konzerte, gemeinsame Treffen und Exkursionen.

Für Kinder bieten wir ein besonderes Programm mit musikalischen Ausflügen, Spielen mit anderen, Konzerte u.v.m. an.

 

Ein weiterer Schwerpunkt liegt beim Verbreiten von Informationen zum Gitarren-Leben in Wien, Österreich und auf der ganzen Welt.
Der internationale Austausch über die klassische Gitarre wird gelebt und forciert.

 

Wir freuen uns über kleine und große begeisterte Gitarristinnen und Gitarristen!

index.jfif

TANJA SCHILDT-SNYERS

Obfrau

Tanja ist eine leidenschaftliche Gitarrenspielerin, die als Musikpädagogin und konzertierende Gitarristin ihre Leidenschaft auch zum Beruf machen konnte.

eugen.jpg

EUGEN SCHMIDT

Obmannn Stv.

Eugen unterstützt Tanja beim Marketing und ist selbst ebenfalls ein begeisterter Gitarrenspieler, besonders gern spielt er auf der Ukulele.

EDDA MOGEL

Kassierin

Edda unterstützt den Verein in finanziellen Themen und ist für die Kommunikation mit den Mitgliedern verantwortlich. Auch sie spielt Gitarre, jedoch noch nicht so lang.

Kontakt

Vielen Dank!