Online - Kinder - Herbstkonzert

Veranstalter: Vienna Classical Guitar Society

20.11.2021, 14:00

Das 3. Online-Konzert


Der aktuellen Situation geschuldet, mussten wir unser Konzert kurzfristig umbuchen und digital veranstalten.


Dies machte der Stimmung allerdings keinen Abbruch. Besonders motivierte junge Künstler:innen zeigten,

was sie in den letzten Monaten gelernt hatten. Dabei war die Bandbreite von Kinderliedern über Pop bis zu klassischer Musik diesmal besonders groß.



Neben online-Konzert-erfahrenen jungen Künstler:innen waren diesmal auch Neuzugänge dabei.


Natürlich werden wir auch im nächsten Jahr diese erfolgreiche Serie fortsetzen, auch mit Stücken von erwachsenen Musiker:innen. Und hoffentlich mit der Möglichkeit sich persönlich kennen zu lernen.



Willst auch du bei einem Online-Konzert teilnehmen und zeigen was du auf der klassischen Gitarre gelernt hast? Mit nur € 25.- pro Jahr für die ganze Familie bist du dabei.




© Vienna Classical Guitar Society