Unser Oster-Konzert online war ein großer Erfolg!


Am 27.3.2021 war es für 12 Nachwuchsmusiker so weit:

Das erste Online-Osterkonzert der "Vienna Classical Guitar Society" fand statt.

Alle Kids waren voll motiviert und haben via Zoom ihre Stücke zum Besten gegeben. Dabei wurde gezeigt, was in den letzten Wochen geübt wurde.



Jedes Kind spielte 1-2 Stücke auf der klassischen Gitarre - solo oder mit väterlicher Begleitung.

Besonders gefreut hat uns, dass auch Großeltern, Tanten und Onkeln dabei waren - genau so wie man es sich eben für ein richtiges Osterkonzert erwartet. Ein richtiger Ohrenschmaus, auch für den Osterhasen.

Da wir uns von den Herausforderungen der aktuellen Situation nicht klein kriegen lassen, plant der Verein schon die nächsten Veranstaltungen: Für den Nachwuchs und die Erwachsenen!


Information dazu folgen auf der Website, auf Facebook und für Mitglieder auch im Newsletter.