Zweites Hauskonzert bei Familie Kanonier

Unser zweites Hauskonzert fand bei Familie Kanonier im 14. Bezirk statt. Dieses wurde wieder von sechs unserer jungen Musikerinnen und Musikern bestritten.

Zunächst beherrschten naürlich Spaß und Spiel das Geschehen. Das Wetter war herrlich sonnig, und so konnten die Kinder im Garten Fußball spielen und den Hasen der Familie Kanonier füttern.

Das anschließende Konzert war nicht nur auf Gitarrenmusik beschränkt. Auch Ziehharmonika- und Klaviersoli standen auf dem Programm. Alle Musikerinnen und Musiker absolvierten ihren Part mit Bravour.

Mit Eis, Wassermelonen und Apfelkuchen auf der Terrasse klang dieses Hauskonzert aus.

Wir freuen uns, damit schon das zweite Hauskonzert für unsere Mitglieder erfolgreich veranstaltet zu haben. Die Serie wird im Herbst mit einem Hauskonzert für unsere erwachsenen Gitarristinnen und Gitarristen fortgesetzt werden.